TRAUREDNERIN LOTTE
TRAUREDNERIN LOTTE

Lotte - wer ist das eigentlich?

Seit einigen Jahren wohne ich mit meinem Mann im schönen München. Seit 15 Jahren bin ich als Journalistin, PR-Referentin und Moderatorin für verschiedene Medien und Marken tätig.

 

Hochzeiten sind meine Leidenschaft - Moderationen meine Berufung.

Mein Schwerpunkt ist die Gestaltung lebendiger Texte und frischen Moderationen.  Seit 2014 auch die Moderation zu besonderen Anlässen, mit stimmigen Symbolen und Ritualen, die das Besondere vom Alltäglichen unterscheiden und es in der Erinnerung des Brautpaares und der Gäste verankern. Dazu gehören immer auch persönliche Ansprachen oder Festreden. Diese Reden schreibe ich für jeden Anlass – die Trauung, für das erneute Eheversprechen oder freudige Geburten, für jede Familie und für jedes Brautpaar - ganz individuell. Ich liebe diese Arbeit und es ist mir ganz wichtig, dass jede Feier, die ich begleiten darf, etwas Besonderes wird!

 

Hier bin ich für Euch tätig: in Bayern, sowie im angrenzenden Baden-Württemberg und Österreich. Ihr möchtet woanders heiraten? Gerne fahre ich auch weiter.  

Druckversion Druckversion | Sitemap
Presseagentur Lotte

E-Mail