TRAUREDNERIN LOTTE
TRAUREDNERIN LOTTE

Meine Leistungen

 

 

ZU MEINEN LEISTUNGEN GEHÖRT

Zunächst lernen wir uns bei einem persönlichen Gespräch kennen, dann geht es ans Eingemachte: Ich erfahre viel von euch, von eurer gemeinsamen Geschichte, von eurem ersten Aufeinandertreffen. Bei dem großen Planungs- und Vorbereitungsgespräch, entwerfen wir dann den Ablaufplan Eurer Zeremonie.

 

Nach dem Kennenlerngespräch erhaltet Ihr per E-Mail oder Telefonat Infos zum Ablauf und zu den Inhalten. Dann geht es an die Inhalte: in Gesprächen mit euch und eurer Familie lerne ich mehr von euren gemeinsamen Lebensweg. Daraus entsteht dann die ganz persönliche Traurede und eine Zermeonie mit einem Ritual, mit dem Ihr Euch wohl fühlt. 

 

RUNDUM SORGLOS

Gerne unterstütze ich euch bei der Auswahl der Diesntleister, denn der Hochzeitsmarkt hat so einiges zu Bieten. Wer ist der passende Fotograf? Wo bekommen wir Blumen her? Deko leihen oder selbst organisieren? Ich arbeite mit zahlreichen Dienstleistern zusammen und stehe Euch mit Rat und Tat zur Seite. 

 

An eurem großen Tag bin ich dann frühzeitig da und checke nochmal die Technik und kontrolliere, dass die Deko zum Beispiel nicht "vom Winde verweht" ist. Danach stehe ich dem Bräutigam oder der Braut beim warten auf die Braut oder dem Bräutigam bei :-) Dann startet er, EUER GROßER TAG. 

 

Für eine freie Trauung berechne ich:  1100 Euro exkl. MwSt. Fahrten in München und im Umkreis werden nicht in Rechnung gestellt. Für Trauungen, die nicht im Umkreis statt finden biete ich eine individuelle Pauschale an. Sprecht mich einfach an!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Presseagentur Lotte

E-Mail