TRAUREDNERIN LOTTE
TRAUREDNERIN LOTTE

Trauredner Masterclass

Starte mit Lotte in dein eigenes, erfolgreiches Business als Trauredner/in!

 

 

Du möchtest Hochzeitsredner/in werden?


Freie Trauungen werden immer beliebter und jetzt kannst auch du Teil dieser Erfolgsgeschichte werden!

 

Wir von Traurednerin Lotte und der Presseagentur Lotte bieten dir ein zweitägiges Seminar an, in dem du alle wichtigen Informationen zum Start in dein eigenes Business in der Hochzeitsbranche erhältst. In der Trauredner Masterclass profitierst du von jahrelanger Erfahrung verschiedener Experten, die für Hochzeitredner wichtig ist.

 

Nach der Trauredner Masterclass Ausbildung wirst du voller Tatendrang in dein Hochzeits-Geschäft durchstarten können!

 

 

Über Traurednerin Lotte

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

6 Jahre Traurednerin                      

Seit 15 Jahren selbstständig:               

Moderation (TV & Radio)               

PR, Journalismus                         

Online Marketing, SEO

 

Gar nicht steif. Gar nicht leise. Sondern bunt und unvergesslich. Das sind Hochzeiten, die von mir gesprochen werden. Seit 15 Jahren moderiere und schreibe ich für Medien, vor sechs Jahren habe ich das erste Mal ein Brautpaar getraut.

 

Meine Expertise gebe ich jetzt weiter: In der Trauredner Masterclass! 

Inhalte der Masterclass

Grundlegendes Selbstständigkeit

Wesentliches zur Selbstständigkeit

 

Namensfindung

 

Anfragen & Bearbeitung

 

Preisgestaltung & Angebotserstellung

 

Steuern & Finanzen

 

Rechnungsstellung


Buchhaltung

 

Kundenmanagement

 

Master: Lotte

 

 

 

Die freie Trauung

Interviews

 

Traugespräch

 

Vorbereitung der Trauung

 

Das Schreiben der Traurede

 

Moderieren

 

Ablauf

 

Gestaltung

 

Master: Lotte

Equipment

Homepage

 

Technik:

 

Benötige ich eigenes Equipment?

 

Welche Box?

 

Welches Mikrofon?

 

Master: Frank

 

Marketing

Social Media:

 

Welche Kanäle sind sinnvoll?

 

Wie generiere ich einen Kanal?

 

Wie erstelle ich passenden Content?

 

PR: Wie vermarkte ich mein Unternehmen?

 

Master:

 

Florian & Lotte

 

Unsere Experten

Lotte Müller

Moderieren
Interviews führen
Rede schreiben
Marketing&PR

Selbstständig werden

 

Lotte lehrt dich, wie  du ein Barautpaar auf dich aufmerksam machst , welche Fragen du dem Brautpaar stellst, um eine emotionale Rede zu schreiben und diese dann vor Publikum vorträgst.

 

Außerdem: Wie platziere ich mich? Wie vermarkte ich mich? Wie mache ich mich selbstständig? Was sind die 10 wichtigsten To Do´s?

 

Frank Reinecke

Technik

Homepage

Frank kennt die Hochzeitsbranche wie kein anderer, er hat schon auf über 350 Hochzeiten als DJ aufgelegt. Er erklärt alles zum Thema: Welches Equipment benötige ich als Freier Redner?

 

Frank ist auch Geschäftsführer der Webagentur Webdesign Rosenheim und  zeigt euch alles, was ihr zum Thema Homepage wissen müsst.

 

Florian Hausdorfer

Social Media

Mental Coach
 

Als Influencer kennt sich TV-Gesicht Florian bestens in der Welt des Social Media aus und gibt seine Expertise während des Lehrgangs weiter. Wie baue ich meinen Kanal auf? Was poste ich?

 

Zudem zeigt der Mental-Trainer, wie du deine Stärken förderst, steigerst und dich motivierst. 

Nächster Termin in München:

23. - 24. Oktober 2021

Bewerbung

Bewerbe dich auf einen der begehrten Plätze. Es werden nur 10 Plätze für die Hochzeitsredner Masterclass vergeben. Für die Kursgebühr von 2490 Euro wirst du von unseren Profis ausgebildet.

 

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Druckversion Druckversion | Sitemap
Presseagentur Lotte

E-Mail